Vita

Visagistin, Make-up Artist & Hairstylisting

Christiane_bearbeitetSeit über 20 Jahren arbeite ich als Visagistin europaweit für Fotografen, Filmteams, Agenturen, Industrie- und Dienstleitungsunternehmen am Set oder im Studio. Das professionelle Make-up richtet sich immer nach dem Briefing und dem individuellen Kundenwunsch. Mit meiner Arbeit bin ich die Schnittstelle zwischen dem Fotografen bzw. dem Kamerateam, gegeben falls dem Ansprechpartner einer ausführenden Agentur mit dem Briefing und den Akteuren vor der Kamera. Besonders beim Business-Shooting ist es für mich sehr wichtig, dass sich der jeweilige Mitarbeiter nicht nur vor der Kamera wohl fühlt. Mit meiner professionellen und individuellen Vorbereitung schaffe ich es, die Protagonisten vor dem Einsatz am Set perfekt einzustellen. Flexibilität, Perfektion und das nötige Gespür für den Esprit schätzen meine Kunden ebenso wie mein fundiertes Wissen aus den vielen Berufsjahren als Visagistin, Friseurin und Diplom-Kosmetikerin. Hygienisches Arbeiten mit den neusten, hochwertigen Produkten überzeugen die Kunden und die Produktionsteams ebenso wie meine Kreativität und ein perfektes Gespür für Styling und Farben.

Professionelles Make-up und Hairstyling kreiere ich für die Bereiche Werbe- und Porträtfotografie, Business-Shootings, Film- und Video-Produktionen, Präsentationen, Preisverleihungen (spezieller Moderatoren-Service), Roadshows sowie Live-Events.